Pinnwand Inserat

Datum 02.09.2021
Text Hallo Zusammen
Wir sind eine 4-köpfige junge Familie (Angela, Sylvain, Eline (2) und Milo (2 M.) und suchen eine 4 bis 5-Zimmer Wohnung in der Siedlung zum mieten oder auch zum kaufen.

Ich habe als Kind von 1999-2001 an der Bolligenstrasse gewohnt und war sehr oft im 1. Teil der Siedlung unterwegs. Vom 2. Teil habe ich dann nur noch die Anfänge und die Baustelle erlebt - ebenfalls ein highlight für einen damals 10 jährigen Jungen. Nun bin ich selber Vater von 2 Kindern. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Siedlung und würde mich sehr freuen meine Kinder in diesem wundervollen Rahmen großziehen zu können.

Wir freuen uns auf jeden Hinweise oder jedes Angebot. Herzlichen Dank schon mal für die Mithilfe.

Liebe Grüsse
Sylvain Gadola
sylvain.gadola@gmail.com
+41792599394
Vorname/Name: Sylvain Gadola
E-Mail sylvain.gadola@gmail.com
Zurück